Galerie: Margit Hartnagel . Mit jedem Schritt vom Dunklen her mein Kleid sich blühend weitet

Showroom 21: small is big, Künstler der Galerie

OPENING am Mittwoch, 8. November 2023, 19 - 21 Uhr

in Anwesenheit von Margit Hartnagel u.a. KünstlerInnen

Musik: Leander Kaiser spielt eigene Kompositionen auf dem Marimbaphon

Margit Hartnagel . Mit jedem Schritt vom Dunklen her mein Kleid sich blühend weitet, Malerei und Keramik

Wir freuen uns, aktuelle Arbeiten von Margit Hartnagel zu präsentieren. Neben den großformatigen Leinwänden, übersäht vom Hauch wie zufällig gefallener Farbtropfen, reich an Farben, reich an Kraft und doch schwebend, und den malerischen Grenzgängen aus dem LICHT-Zyklus, werden erstmalig auch Keramiken der Künstlerin gezeigt.

 

SMALL IS BIG - Künstler*innen der Galerie

Klein und fein präsentiert sich die Ausstellung im Showroom 21. Hier werden Werke im kleinen Format gezeigt, die den Einstieg ins Kunstsammeln eröffnen oder die bestehende Sammlung um kleine Schätze erweitern. Es versammeln sich Arbeiten auf Papier und Leinwand, aus Bronze und Holz, sowie Textilkunst aus dem Portfolio der Galerie.

Zurück

follow us on Instagram